Life & Spirit Coaching

Life & Spirit Coaching

VÖLLIGE AKZEPTANZ.

EINES TAGES WACHST DU AUF UND BIST ENDLICH DA.
AN DEM ORT IN DEINEM LEBEN,
AN DEM SICH EINFACH ALLES RICHTIG ANFÜHLT.
DEIN HERZ IST RUHIG. DEINE SEELE IST VOLLER FREUDE. DEINE GEDANKEN SIND POSITIV.

DEINE VISION IST KLAR. DU BIST IN FRIEDEN MIT ALLEM WAS WAR, MIT ALLEM WAS KOMMT UND MIT DEM, WO DU IM MOMENT BIST.

Was braucht es, damit Du in diesen Zustand der Akzeptanz kommst?

MUTDISZIPLINGEDULD und VERTRAUEN.

Um Dich in Deinem Leben zu fokussieren, bedarf es immer an Träumen und Zielen. Was bringt es Dir, wenn Du einfach immer nur funktionierst, aber nie auf Dein Herz hörst, was wirklich wichtig und essentiell für Dich selbst ist. Du kommst nur dann an diesen Ort der völligen Ruhe und Akzeptanz, wenn Du auch Deinen Träumen folgst.

Jede Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt. Daran scheitern bereits viele, weil sie sich nicht trauen loszugehen. Deshalb benötigst Du auf der Reise zu Deinen Träumen anfangs immer MUT um diese wahr werden zu lassen.

Um dann kontinuierlich diesen Weg zu gehen und Dich stets vorwärts zu bewegen, brauchst Du DISZIPLIN.

Wenn Du zum Beispiel Frieden in Dir selbst finden willst, braucht es dazu einige mentale Tools. Einer der größten Gründe, wieso so viele Menschen nicht dort ankommen, wo sie eigentlich hin wollen ist, dass sie nicht die nötige GEDULD haben.

Hast Du die nötige Geduld Deinen Weg stets weiter zu gehen, auch wenn es sich manchmal so anfühlt als würdest Du einen Schritt vorwärts und 5 Schritte zurück machen? Die Fähigkeit der Geduld baut letztendlich auf dem letzten Punkt VERTRAUEN auf. Geduld heisst an Dich und Deinen Weg zu glauben und Vertrauen in das zu haben, was Du noch nicht in der materiellen Welt sehen kannst, ganz egal was kommt.

Wenn Du all diese Aspekte erfüllst, wird es ziemlich schwierig nicht bei dem Leben Deiner Träume anzukommen.

VORTEILE, WENN DU ZEIT ALLEINE VERBRINGST:

  1. DU WIRST FOKUSSIERTER.
  2. DU WIRST KLARER IM KOPF.
  3. DU WIRST KREATIVER.
  4. DU WIRST UNABHÄNGIGER.
  5. DU WIRST SELBSTBEWUSSTER.
  6. DU ENTSCHLEUNIGST.

Wenn wir ständig umgeben sind von anderen Menschen und Einflüssen, ist das wie eine Ablenkung von unbewussten Limitierungen. Die wirklich tiefen Themen kommen meist erst dann hoch, wenn wir wirklich unseren Kopf und unsere Gedanken eine Zeit lang ohne Ablenkung beobachten können. Dazu gehört erstmals Entschleunigung, raus aus dem Aufgaben- und Alltagskorsett und dem Funktionieren. Es geht um das Fühlen aller Emotionen in Dir selbst, die nun hochkommen. 

DEINE SEELE

WEISS IMMER WAS SIE TUN MUSS,
UM SICH SELBST ZU HEILEN.

DIE HERAUSFORDERUNG IST ES,
DEINEN VERSTAND ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN.

Und dann lerne mit diesem Vertrauen alleine zu kämpfen. Schaffst Du das, entwickelst Du wahre Stärke. Stell Dir vor, Du weißt zu 100% wer DU bist, kennst Deine negativen Muster und hast sie aufgelöst. Wer oder was soll Dich dann noch bitte aus der Ruhe bringen?

DAS GLÜCK IST SCHON DA.

ES IST IN UNS.

WIR HABEN ES NUR VERGESSEN 
UND DÜRFEN UNS WIEDER DARAN ERINNERN.

Denn jeder Mensch kommt mit so einer riesen Portion unendlich viel Glück auf diese Welt. Durch das Erwachsenwerden und die dadurch entstehenden Prägungen, vergessen wir dieses Glück. Wir fangen dann an, im Außen danach zu suchen. Dabei dürfen wir nun erkennen, dass wir genau das, wonach wir uns sehnen schon immer gehabt haben. Der Schlüssel dazu ist WERTSCHÄTZUNG & DANKBARKEIT. Wenn wir wieder beginnen, für die kleinen, oft für uns schon selbstverständlichen Dinge bewusst dankbar werden und den Weg der Wertschätzung und Dankbarkeit kontinuierlich gehen, wird das Glück das schon immer da war, wieder zum Vorschein kommen. Spätestens dann hörst Du auf im Außen zu suchen, sondern bist einfach glücklich.

WERDE,

WER DU BIST.

Ist zwar leicht gesagt, aber früher oder später kommen wir alle zu dieser Frage. 
WER BIN ICH?
Dann gilt es allerdings, hinter die Fassade zu schauen. Die meisten würden sagen, ich will ein cooles und glückliches Leben.

Okay, bis hierhin alles gut, doch was jetzt? Wie führt man dieses coole & glückliche Leben? „Naja, ich muss gute Noten in der Schule haben, dass ich dann ein gutes Studium machen kann, dass ich dann einen guten Job finde, bei dem ich viel Geld verdiene. Dadurch kann ich mir coole Sachen kaufen, wie ein schönes Haus oder ein neues Auto und die anderen Leute sehen dann zu mir auf.“ Ungefähr so denken viele Menschen – bewusst oder unbewusst aufgrund ihrer Prägungen und Konditionierungen, beides führt auf jeden Fall dazu, dass man einem solchen Leben nachstrebt.

Das Problem daran ist, dass man so sein eigenes Glück auf Sachen im Außen projiziert, die man erreichen / haben muss, um glücklich zu sein.

Das ist das Produkt unserer heutigen Leistungs- und Konsumgesellschaft. Doch was wäre, wenn Du erkennst, dass Dein Glück schon immer da war und immer da sein wird, ganz egal was im Außen passiert? JETZT hast Du die Möglichkeit zu dem zu werden, wer Du wirklich bist, weil Du nicht mehr irgendwelchen Idealen nachläufst, sondern das machst, worauf Du wirklich Lust hast und Dir gut tut.

Du willst Dich glücklich, furchtlos und zuversichtlich fühlen? 

In meinen Live- und Onlinesessions sprechen wir gerne über alles was Dich gerade bewegt und wie Du es schaffst, bei Dir selbst anzukommen und dem zu vertrauen, was gerade geschieht.

Diese energetischen Sitzungen dienen ausschließlich zur Unterstützung.
Sie ersetzen keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen und Untersuchungen.