Herzensprojekt

Was mir am Herzen liegt… ♥

Derzeit werden wir überflutet in den Medien – jeder Artikel, jede Nachricht, jede Meldung enthält irgendeine Form von Emotionalität. 

Sei es Angst, Wut, Hoffnung, Panik, Hoffnung, Liebe oder was auch immer.

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Energiearbeit und habe im letzten Jahr meine umfassende Ausbildung zum „Energetischen Coach“ erfolgreich abgeschlossen. 

Für mich ist es gerade jetzt an der Zeit, mein Wissen nun an Menschen weiterzugeben, die sich gerade nicht wohl in ihrem Körper fühlen und von ihren Emotionen und Gefühlen überrannt werden.

Meist steckt hinter jeder Emotionalität, ein unbewusster Schattenanteil Deiner selbst, der nun bis ins kleinste Detail gefühlt und bewusst gemacht werden möchte. Oft sind im eigenen Familiensystem alte Glaubenssätze, unterdrückte Gefühle oder karmische Muster verankert. In meinen Sitzungen die ich gerade konzipiert und der derzeitigen Lage angepasst habe, reinigen wir Deinen Körper und Deinen Geist von diesen karmischen Verbindungen und ich zeige Dir, wie Du Dich in Stille mit Dir selbst verbindest. Diese Innenschau ist gerade wichtig um die Beziehung zu Dir selbst zu festigen und Deinen Körper solider macht.

Meine ganzheitliche Sichtweise auf die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele erleichtern den Heilungsprozess in meinen angebotenen Sitzungen. Aktivieren wir gemeinsam Deine Selbstheilungskräfte und gehen wir zurück ins Urvertrauen, das alles gut ist wie es ist.