Herzensprojekt

Meine Story zu meinem Herzensprojekt. ♥

Meine Firma KADAI DESIGN gibt es seit 2008. Aus dem Impuls heraus, Menschen helfen zu wollen, habe ich meine Persönlichkeit in den letzten Jahren noch mehr in mein Business einfließen lassen. Mein Interesse und meine Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit habe ich dann in mein bestehendes Unternehmen involviert.

Meine Firma KADAI DESIGN gibt es seit 2008. Aus dem Impuls heraus, Menschen helfen zu wollen, habe ich meine Persönlichkeit in den letzten Jahren noch mehr in mein Business einfließen lassen. Mein Interesse und meine Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit habe ich dann in mein bestehendes Unternehmen involviert. Ich habe festgestellt, wie wichtig es ist seine Werte und sein Warum zu kennen. Denn wenn ich nach meinen Werten im privaten Bereich und im Geschäftlichen arbeite, ziehe ich automatisch die Menschen in mein Feld die mit dem konform gehen. Umso mehr ich auch für mein Warum losgehe, umso greifbarer werde ich für meine Traumkunden, die ich dann auf ihrem Herzensweg ein Stück begleiten darf. Ein weiterer Mehrwert der sich in den letzten Jahren klar rauskristallisiert hat, ist dass ich mich gut in Menschen und ihre Intentionen einfühlen kann. Ich bringe sie in Gesprächen in ihr ureigenes Fühlen zurück, dass für die Außenwirkung und ihre Werbevorhaben ein essenzieller Bestandteil ist. Aus dem heraus entstand das Intuitive Coaching und die Workshops die ich im Bereich Markenbildung (Logoentwicklung) und auch im persönlichen Bereich anbiete.