Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Chakrenaufstellung

❤️lichen Dank für die intensive Chakrenaufstellung. Ich habe das Gefühl, dass sich jetzt das Puzzle völlig neu ordnet. Ich beobachte nun, wie ich wie selbstverständlich die alten Glaubenssätze zwar noch wie gewohnt in Gedanken habe, aber jetzt kann ich sie identifizieren und gehen lassen. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit, manchmal brauchen wir jemanden im Außen, der unseren Stein ins Rollen bringt.

Anita S.

Ich bin nach der Chakrenaufstellung sehr befreit schlafen gegangen. Ich habe in den Tagen danach immer wieder Teile der Aufstellung im Alltag „reinbekommen“.
Ich darf mich immer wieder in diesee ultraviolette Flamme stellen wenn dieser Schmerz kommt. Auch diese Gefühl von der Wiese wie alle Menschen da sind und wir uns umarmen begleitet mich immer wieder. Ich spüre meine Herz schon ich habe das Gefühl es ist unfertig. Ich würde daher gerne die Herzöffnung machen und dir dann eine ausführliche weitere Rückmeldung geben.

Martina R.

Liebe Dani🤗
Nach deiner Chakren Sitzung bzw sogar während dessen verspührte ich überraschend schnell eine merkwürdige positive Veränderung. Ich fühlte mich total leicht und befreit. Auch die Tage danach änderte sich meine Stimmung und ich war einfach nur glücklich und sehe die Dinge jetzt total positiv und bin offen für neues.
Deine Sitzung hat mich im meinem Vorhaben immens gestärkt.
Dafür das ich früher nie so richtig überzeugt war davon,bin ich umso mehr überrascht und erfreut , das du mir in dieser Sitzung so helfen konntest.
Ich strahle auf einmal innerlich als auch äußerlich! ☀️..und das ist nicht nur mir seither aufgefallen .
Danke Dir ganz 💓lich liebe Dani..💋

Sabrina D.

Danke nochmal für die Aufstellung gestern. Das „Loch“ ist weg und der Bereich vom Sakralchakra fühlt sich sehr gut an. 😊
Fühl mich echt anders und besser.
Danke! 😘

Brigitte M.

Ich hab die Aufstellung sehr aufschlussreich für mich gefunden und konnte auch in den Tagen danach die Energie für mich sehr gut halten. Fühle mich seither befreiter und schaffe es, den alten Groll immer weiter hinter mir zu lassen. Danke, für Deine sehr angenehme Art.

Roland Z.

Awwww❤️ich liebe deine Energie 😍🤩✨Sitzung war super schön und mein Licht brennt auch noch immer ✌🏻✨😁😍🤩 Viel Erfolg mit deinem neuen HERZENSPROJEKT 😍Danke, dass ich ein Teil davon sein darf und mit erleben durfte wie es gewachsen ist🤩

Julia N.

Herzöffnung

Die Knospe meines ❤️ wird immer praller und der leere Raum fühlt sich belebter an! DANKE.

Armin L.

Schattenarbeit

Nach der Schattenarbeit – Sitzung war es Wahnsinn was das alles für einen inneren Prozess in mir losgelöst hat und was ich dann intensiv erleben und in mir fühlen durfte. Die ganzen Schattenanteile meiner selbst kamen am nächsten Tag in einer Situation hoch, die ich dann aber für mich schnell wieder auf den Punkt bringen konnte und sehr bewusst und reflektiert nun wahrnehmen darf. Ich merke nun, ich bin am richtigen Weg mit mir selbst und schaffe es immer mehr, alte Muster in mir zu integrieren, mich aber nicht mehr von ihnen leiten zu lassen.

Elisabeth K.

Die Namen der KlientInnen wurden aus Datenschutzgründen verändert.