Systembefreiung

Befreiung aus dem alten System…

Spürt ihr es? Dieses „FUCK YOU“ der Wutbürger, die die Schnauze voll vom System haben? Aber seht ihr auch die Menschen die den Rückzug nutzen, um bei sich selbst anzusetzen? Die derzeitige Energie die auf unserer Welt herrscht lässt uns langsam fühlen, dass sich etwas verändern darf. Dieses „Fühlen“ haben wir ALLE GEMEINSAM.

Die Betonung liegt zwar noch immer auf langsam und wir dürfen uns in Geduld üben, aber die Pandemie zeigt auch vieles auf was falsch läuft.

Und alles was sich gerade im Außen spiegelt, geschieht auch in unserem Inneren. Im besten Fall gelingt es uns aus der alten Ego-Energie auszusteigen, nicht gegen irgendetwas zu kämpfen, sondern unsere menschliche Wahrheit aus unserem Inneren liebevoll herauszuholen und mit Vertrauen und Hingabe bereit für die neue Welt zu sein.

Solange wir Menschen nicht bereit sind, uns innerlich soweit auszurichten, dass Liebe, das Miteinander und die Menschlichkeit unsere größten Ziele sind – wird auch im Außen ein weiterer Kampf spürbar sein.

Akzeptieren wir dagegen was geschieht, lassen unsere alten Muster los, kann sich das System erholen und sich neu in Liebe und mit Leichtigkeit ausrichten. So wie im Innen, sowie auch im Außen.

Es ist also an der Zeit, dass jeder Einzelne sich ändert und bei sich selbst anfängt, anstatt zu jammern, zu schimpfen und gegen Windmühlen zu kämpfen. So befreit sich jeder Einzelne aus den selbst auferlegten Handschellen. Jeder von uns hat die Eigenmacht, etwas zu verändern. Nämlich das eigene System zuerst zu heilen.

Ein Handeln aus Liebe und Mitgefühl, zeigt eine viel schönere Resonanz. Wir dürfen also wieder lernen, uns selbst zu fühlen. Schaut in euer Inneres und wenn dieses in Frieden ist, zeigt sich dieses auch im Außen. 

Also rein ins neue schöne Leben – du hast es selbst in der Hand!

Grafik Design & Coaching – mit Herz & Leidenschaft ?PROZESSBEGLEITUNG FÜR DEINEN HERZENSWEG

Systembefreiung